, a
blindgeschichteblinddas teamblindkino and the cityblind
Kino Oberpullendorf
blindblindprogrammblindblindticketsblindblindkontaktblind



Filmdetails

URAUFFÜHRUNG

Brad Pitt, Leonardo Di Caprio, Margot Robbie in
Quentin Tarantino's:

ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD

Der Stern des TV-Schauspielers Rick Dalton (Leonardo Di Caprio), ehemaliger Star einer Western-Serie, ist im Sinken. Gemeinsam mit seinem Freund und Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) will er im Hollywood des Jahres 1969 wieder Anschluss und neuen Ruhm finden. Dabei kommt es sehr gelegen, dass seine Nachbarin der gefeierte Superstar Sharon Tate (Margot Robbie) ist.


Der Film wurde beim Filmfestival von Cannes 2019 uraufgeführt, wo er im Wettbewerb um die Goldene Palme vertreten war.

In den Hauptrollen Leonardo Di Caprio, Brad Pitt, Margot Robbie, in weiteren Rollen Al Pacino, Kurt Russell, Rumer Willis. Kameramann ist der dreifache Oscargewinner Robert Richardson. Drehbuch und Regie: Quentin Tarantino

Prädikat: Besonders wertvoll!
Ab 16 Jahren! Filmlänge: 2h 40 min!

Film läuft weiter!


URAUFFÜHRUNG

TOY STORY 4 – ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO (3D)

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind wieder da. Die wohl beliebtesten computeranimierten Helden der Filmgeschichte stürzen sich in ihr viertes Kino-Abenteuer! Der Hauptfigur, der Cowboy Woody, leiht der witzige Michael „Bully“ Herbig seine Stimme.

Jugendfrei! Filmlänge: 1h 45 min.
Film läuft weiter!



DER KÖNIG DER LÖWEN (3D)

Unter der Obhut seines Vaters Mufasa wächst das Löwenbaby Simba unbeschwert heran und soll eines Tages dessen Platz als König einnehmen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, der Simbas ganzen Mut erfordert ...

Eine hervorragende Realverfilmung des Zeichentrickklassikers.
Prädikat: Wertvoll!

Jugendfrei ab 6! Filmlänge: 2h 5 min!


Demnächst


ab 23. August
DIE DREI !!!!

Ein Film von Viviane Andereggen zur gleichnamigen Buchserie, bei der die drei Detektivinnen Marie (Paula Renzler), Kim (Lilli Marie Lacher) und Franzi (Alexandra Petzschmann) einen Fall übernehmen.

Mit Jürgen Vogel, Armin Rohde und Hinnerk Schönemann (als Kommissar Peters).

Jugendfrei! Filmlänge: 1h 40min.


ab 23. August
LEBERKÄS JUNKIE

Die Kriminalkomödie mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz in den Hauptrollen. Es ist der sechste Teil der Filmreihe um den Polizisten Franz Eberhofer, nach den Romanen von Rita Falk.

Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat zu hohe Cholesterinwerte aufgrund des regelmäßigen Konsums der Leberkässemmeln von Metzger Simmerl. Daher gibt es von seiner Oma nur noch gesundes Essen. Für Franz ein Albtraum, zumal er zusätzlich zu den Entzugserscheinungen auch unter Schlafmangel leidet, nachdem ihn Susi verpflichtet, auf den mittlerweile fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Und nebenbei soll er auch noch die Ermittlungen um eine Brandleiche führen …
Jugendfrei ab 12! Filmlänge: 1h 40 min.


Special


BUCHPRÄSENTATION JUTTA TREIBER „DIE KNALLBUNTE COUCH“
am Mittwoch, 28. August, 19.00 Uhr , im Kino Oberpullendorf


programm

 

Kartenservice

Sie können jederzeit Karten bestellen,
unter 0664 / 14 28 116.

Vielen Dank, Oliver Treiber


kontakt




X-STAT.DE


Webmaster:
N I C K  A R T