, a
blindgeschichteblinddas teamblindkino and the cityblind
Kino Oberpullendorf
blindblindprogrammblindblindticketsblindblindkontaktblind



Filmdetails

GREGS TAGEBUCH 4 – BÖSE FALLE

Weil er eine Game-Convention besuchen möchte, überredet Greg seine Eltern zu einer Reise – als Vorwand dient dabei der 90. Geburtstag seiner Urgroßmutter.

Jugendfrei! Filmlänge: 1h 40 min.


WENN DU STIRBST, ZIEHT DEIN LEBEN AN DIR VORBEI SAGEN SIE
Die Verfilmung nach dem gleichnamigen Jugendbuch-Bestsellers von Lauren Oliver ist ein explosiver Trip in eine Welt zwischen Leben und Sterben.
Ab 12 Jahren! Filmlänge: 1h 40 min.



HANNI UND NANNI 4 – MEHR ALS BESTE FREUNDE

Die beiden Zwillingsmädchen gehen erstmals im Leben getrennte Wege, nachdem sie ins Internat gekommen sind.

Jugendfrei! Filmlänge: 1h 40 min.


Josef Hader, Doris Schretzmayer:

DIE MIGRANTIGEN

Zwei Freunde täuschen in einer Doku-Serie vor, arbeitslose Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund zu sein, bis sich das Blatt wendet und sie von ihrer erfundenen Wirklichkeit eingeholt werden ...
Filmlänge: 1h 40 min.


ÜBERFLIEGER – KLEINE VÖGEL, GROSSES GEKLAPPER

Ein Spatz, der in einer Storchenfamilie aufgewachsen ist, bricht zum Flug nach Afrika auf, um zu beweisen, dass er auch ein Storch ist. Ein hervorragender Animationsfilm!
Jugendfrei! Filmlänge: 1h 30 min.



Johnny Depp, Javier Bardem, Orlando Bloom

FLUCH DER KARIBIK 5 – SALAZARS RACHE (3D)

Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder:

Einmal mehr hat sich der Schicksalswind misslich gegen Jack Sparrow (Johnny Depp) gedreht und mordshungrige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten Teufels-Dreieck entkommen sind, sollen jeden Piraten auf hoher See töten – ganz oben auf ihrer Liste steht: Jack! Sein alter Erzfeind, der furchteinflößende Captain Salazar (Javier Bardem), führt die Bande an und jagt Jack Sparrow unerbittlich. Captain Jack Sparrow muss einen mächtigen Schatz finden, um die Rache seines blutrünstigen Erzfeindes von sich abzuwenden!

Jugendfrei ab 12! Filmlänge: 2h 20 min!


programm

 

Kartenservice

Sie können jederzeit Karten bestellen,
unter 0664 / 14 28 116.

Vielen Dank, Oliver Treiber


kontakt




X-STAT.DE


Webmaster:
N I C K  A R T