blindgeschichteblinddas teamblindkino and the cityblind
Kino Oberpullendorf
blindblindprogrammblindblindticketsblindblindkontaktblind



Oliver Treiber
Geschäftsführer
Schon seit seiner Kindheit ist er mit dem Kino verbandelt – hat liebend gerne am Buffet Zuckerl verkauft und die Karten beim Einlass abgerissen. Nach der HAK-Matura 1988 hat er hauptberuflich im Kino zu arbeiten begonnen.
Seit 1996 ist er Geschäftsführer des Kinos und verantwortlich für Filmprogrammierung, Filmprojektion, Arbeit am Buffet, an der Kassa, beim Einlass …
Oliver ist ein leidenschaflichter Kinogeher (auf jeder Urlaubsreise wird mindestens ein Kino besucht …) und er heißt Sie in seinem Kino in Oberpullendorf bei Spielfilmen und verschiedensten Veranstaltungen (Kabarett, Lesungen, Theater, Film ...) herzlich willkommen.




X-STAT.DE


Webmaster:
N I C K  A R T